Rechtsanwalt in Bruchsal

Ihr Rechtsanwalt in Bruchsal

Der Hauptsitz der Rechtsanwaltskanzlei liegt in Bruchsal in unmittelbarer Nähe zum Friedrichsplatz (Sparkasse Kraichgau). Die Büroräume befinden sich in direkter Nachbarschaft zur Martin-Luther Kirche und der Handelslehranstalt, direkt gegenüber dem bekannten und geschätzten "Steak-House".

Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit in Bruchsal liegt im Bereich des Zivilrechts, herbei insbesondere auf dem Gebiet des Vertragsrechts und des Familienrechts. Darüber hinaus berate und vertrete ich meine Mandanten auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes (Wettbewerbsrecht), des Urheberrechts und IT-Rechts sowie bei der außergerichtlichen Schuldenbereinigung / Verbraucherinsolvenz.

Beratungs- und Besprechungstermine können in der Regel auch kurzfristig über die rechtsstehenden Kontaktdaten vereinbart werden. Sie können mich selbstverständlich auch jederzeit telefonisch oder auch gerne per E-Mail während der üblichen Geschäftszeiten erreichen.

Kontakt:

 Martin-Luther-Str.10
      76646 Bruchsal

 (07251) 392 44 24
 (07251) 392 44 25

 anwalt@grema.de

Go to top