Ihr Rechtsanwalt in Maxdorf / Ludwigshafen

Ihr Rechtsanwalt in Maxdorf (Pfalz)

Nach mehreren Jahren, in denen ich ausschließlich in Bruchsal als Anwalt tätig war, hat es mich wieder in meine ursprüngliche Heimat in die Pfalz zurückverschlagen. Seit dem Jahr 2011 biete ich meine Dienstleistungen aus diesem Grunde zusätzlich auch in Maxdorf an. Die Zweigstelle meiner Anwaltskanzlei befindet sich im Heideweg 22, gleich hinter dem Obst- und Gemüsegroßmarkt, unweit dem Ortsausgang in Richtung Lambsheim.

Auch in Maxdorf beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Zivilrecht, hierbei insbesondere dem Vertragsrecht und dem Familienrecht. Darüber hinaus biete ich meine Beratungsleistungen und anwaltliche Vertretung auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, IT-Rechts, des gewerblichen Rechtschutzes und der außergerichtlichen Schuldenbereinigung / Verbraucherinsolvenz an.

Beratungs- und Besprechungstermine können grundsätzlich auch kurzfristig vereinbart werden. Da ich mich jedoch nicht an jedem Tag in der Zweigstelle in Maxdorf aufhalte, empfiehlt es sich, Besprechungstermine zuvor telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Über die rechtsstehenden Kontaktdaten können Sie die Kanzlei an jedem Tag zu den üblichen Bürozeiten erreichen.

Kontakt:

 Heideweg 22
      67133 Maxdorf

 (06237) 916 12 19
 (06237) 916 12 20

 anwalt@grema.de

Go to top